Über uns

Lerne die effektivsten Kommunikation-Skills, um selbst in anspruchsvollen Gesprächen, Reden und Meetings sicher und souverän zu sprechen.

Als Führungskraft trägst du sehr viel Verantwortung auf deinen Schultern. An deinen Entscheidungen hängt oft der gesamte Erfolg deines Teams. Vor wichtigen Meetings nervös zu sein, ist da ganz normal. Problematisch wird es dann, wenn deine Nervosität zu groß wird und deshalb den Zugang zu deinen besten Argumenten verlierst.

In 3 Schritten verleihen wir deiner Rede- und Kommunikationsfähigkeit neue Stärke.

1. Wir finden heraus, was dich so stark stresst, dass du deine Leichtigkeit verlierst.

2. Wir stärken deine Kommunikationskompetenz, damit du klare Botschaften formulieren kannst.

3. Du vertiefst deine Rede-Kompetenz durch praktische Übungen.

Jedes Gespräch ist ein Auftritt – und die Regeln der Bühne lassen sich wunderbar auf den Alltag übertragen.