Richtige Kreativpartner:innen finden

"Mit unserem Pitchratgeber/Agenturleitfaden lässt sich besser und effizienter mit künftigen Kreativpartner:innen zusammenarbeiten“, ist FG-Obmann Martin Dechant überzeugt. 

Pitchratgeber Screenshot

Navigation durch das Kreativmeer

Früher war es einfacher, jene Agentur zu finden, die einen begleitet. Durch
die Entwicklung neuer Medien hat sich die Werbe- und Kommunikationslandschaft komplett verändert. Fachleute bündeln sich heute in Event-, SEO-, Onlinemarketing-, Multimedia-, Branding-, Direct-Marketing- oder PR-Agenturen und bereichern die klassische Full-Service-Werbelandschaft.
 

Zugegeben, hier die richtige Wahl zu treffen, ist nicht einfach. Ist doch die Agentur die wichtigste Partnerin des Unternehmens, wenn es um den Aufbau und die Pflege eines Markenbildes und des Unternehmensimages geht. "Durch die Broschüre kann mehr Sensibilität bei der Vergabe bzw. Suche von Kreativleistungen stattfinden - und eine gute Kreativpartnerschaft ihren Beginn nehmen", so Martin Dechant.