Aftermovie der Eröffnung der Kreativpreisausstellung

Das Aftermovie der Kreativpreisausstellungseröffnung ist nun online. Die Ausstellung ist noch bis 25.4. zu besichtigen.

Kreativpreisausstellung afp

Beste Erinnerungen. An eine tolle Eröffnung, an die längste Tafel Vorarlbergs, an beeindruckende Projekte, an 200 Besucher:innen, an inspirierende Gespräche, an Leberkäs vom JOGI und und noch viel mehr. Welch ein Glück, dass der Abend filmisch festgehalten wurde.

Mit einer eigenen Ausstellung im designforum Voralberg werden die insgesamt 43 Siegerprojekte nun der breiten Öffentlichkeit vorgestellt. Die Projekte in den Kategorien Audio, Bewegtbild, Dialog Marketing, Digital, Event, Grafik Design, Kampagne, Out of Home, POS Messearchitektur, Print, PR, Verpackungsdesign, Fotografie Auftrag und Fotografie Freie Arbeit machen deutlich, wie vielfältig und stark die Kreativbranche in Vorarlberg ist.


Laufzeit Ausstellung
noch bis 25. April 2024

Öffnungszeiten 
Montag bis Donnerstag, 10 bis 16 Uhr

Führungen
Jeden 1. und 3. Donnerstag im Monat, 18 Uhr,
Bitte um Anmeldung unter designforum@c-i-v.at

Kreativpreisausstellung afp

Aftermovie Kreativpreisausstelllung