Frohe Weihnachten an alle Kreativen!

Während der oder die eine oder andere von euch vielleicht noch im Fertigstellungsstress für das letzte große Projekt des Jahres steckt, wollen wir euch Weihnachtsgrüße übermitteln.

artboard-studio-B40ztSGQTZY-unsplash

Das vergangene Jahr war voller Herausforderungen und Erfolge, manch langen Nächten und kreativen Durchbrüchen. Wir haben - insbesondere ringsum den Kreativpreis 2023  - gezeigt, was es bedeutet, mit Leidenschaft und Motivation zu arbeiten und dafür verdienen wir selbst alle Anerkennung und Entspannung.

Lasst uns diese ruhige Zeit zwischen den Jahren nutzen, um das Vergangene zu reflektieren, uns für neue Kreationen inspirieren zu lassen sowie neue Energie für das kommende Jahr zu sammeln. 

Wir freuen uns darauf, auch 2024  kreative Projekte zu sehen und gemeinsam die Kreativwirtschaft Vorarlberg noch präsenter zu machen. 

Bis dahin, genießt die Feiertage mit Familie, Freunden und natürlich viel Kreativität!

Frohes Fest und einen inspirierenden Rutsch ins neue Jahr! 

artboard-studio-B40ztSGQTZY-unsplash