German Brand Award für Mangold und Weber, Mathis + Freunde

Die Dornbirner Werbeagentur Weber, Mathis + Freunde freut sich gemeinsam mit ihrem Kunden Bäckerei Mangold über einen German Brand Award.

WMUF_Mangold_GBA_3

Nach dem German Design Award freut sich das Team von Weber, Mathis + Freunde mit der Bäckerei Mangold auch über den Gewinn ihres ersten German Brand Award in der Kategorie „Excellence in Brand Strategy and Creation“.

„Die Auszeichnung bestätigt unsere Philosophie, dass sich konsequente und strategisch fundierte Markenarbeit auszeichnet“, so Jürgen Scharf, einer der drei Geschäftsführer von Weber, Mathis + Freunde. Seit sieben Jahren arbeitet die Agentur kontinuierlich und vor allem gemeinsam mit der Bäckerei Mangold an der Pflege und Weiterentwicklung der Marke. Begonnen hat alles mit Workshops zur Erarbeitung der Positionierung, der Wertewelt sowie der künftigen strategischen Ausrichtung. „Wir haben von Anfang an auf die Kompetenz der Agentur vertraut und freuen uns täglich über die Zusammenarbeit sowie die guten Ergebnisse, die uns durch zahlreiche Kundenfeedbacks bestätigt werden“, so Monika Haag, Geschäftsführerin von Mangold. Das Team rund um Sophie Renner, Stephanie Geley, Sara Posch, Viktoria Schwarzer und Andreas Mathis freut sich über die Bestätigung und arbeitet bereits daran, die Weichen für die Zukunft der Marke Bäckerei Mangold zu stellen.

 

WMUF_Mangold_GBA_2