Markus Kirschner wird Standortmanager in Lauterach

Er wird ab Oktober in der Marktgemeinde für Öffentlichkeitsarbeit, Marketing und Standortmanagement zuständig sein.

Bildschirmfoto 2023-09-25 um 16.35.09

Der langjährige Russmedia-Manager Markus Kirschner (Jg. 1970) hat die Vorarlberger Mediengruppe verlassen und arbeitet zukünftig für die Marktgemeinde Lauterach. Darüber informierte Kirschner die Wirtschaftspresseagentur.com. In Lauterach werde der Wolfurter ab 2. Oktober 2023 als Leiter der Fachabteilung für Öffentlichkeitsarbeit, Marketing und Standortmanagement tätig sein. Dabei könne er von seiner langjährigen Erfahrung in diesen Bereichen sowie im Veranstaltungs- und Vereinsmanagement profitieren. Kirschner begann 1991 bei Russmedia, in den Jahren 2021 bis 2023 leitete er den Regionalverkauf bei Russmedia Impact. Diese Funktion übte er bis Ende April 2023 aus. Zudem war Kirschner Mitglied des Top-Managements bei Russmedia. 

Bildschirmfoto 2023-09-25 um 16.35.09