Neues Onlinemagazin "askd"
Vergangene Woche begann das Herz des askd:magazine von Weber, Mathis + Freunde mit der ersten Ausgabe zu schlagen.
Das „Magazin für Wirtschaft, Werbung + Weltenrettung“ ist ein internes Projekt der Dornbirner Werbeagentur Weber, Mathis + Freunde und erkundet gemeinsam mit Entscheidern aus der Wirtschaft und Marketeers aktuelle und zukünftige Trends und Themen rund um Marke, Design, Kreativität und Technologie. Es gibt Inspiration, eröffnet andere Gedankenwelten und Insights über das unternehmerische Handeln.
Gesprächspartner der ersten Ausgabe war Andreas Gähwiler, Founder von nuffinz, den bequemsten Shorts weltweit. „Jede Episode steht unter einem anderen Motto. In der ersten Ausgabe haben wir ein sehr interessantes Gespräch zum Thema ‘Mut’ mit Andreas Gähwiler von nuffinz geführt und freuen uns sehr über das Ergebnis“, so Jürgen Scharf, Partner und Geschäftsführer von Weber, Mathis + Freunde über die Premierenausgabe.
Die Auswahl der Interviewpartner findet nach recht einfachen Kriterien statt: „Es sind Menschen, die wir interessant finden, die eine relevante Rolle in ihrem Unternehmen oder Umfeld spielen und die wir gerne kennenlernen möchten“, erklärt Andreas Mathis, der gemeinsam mit Jürgen Scharf das Projekt betreut.
askd: wird vorrangig online seine wichtigsten Kanäle finden – mit ersten Schritten auf der eigenen Website und auf Instagram und LinkedIn. Episode 2 des Magazins ist bereits in Planung und wird Ende Mai erscheinen.
INFOS
https://askd.marketing/
https://www.instagram.com/askd_magazine/
https://www.linkedin.com/company/askd-magazine/