Rock the Public unterstützt SPAR Vorarlberg beim Kundenmagazin „Heimat & ich“

Die Kommunikationsagentur Rock the Public hat sich im Sommer 2025 im Rahmen eines Pitches von SPAR Vorarlberg durchgesetzt und zeichnet seitdem für das Kundenmagazin verantwortlich. 

Im Bild: Die kreativen Schwestern Michaela und Patricia von "Rock the Public".

Foto: Dario Fink

Slides: Rock the public
 

michaelapatricia

Nun ist die erste gemeinsam realisierte Ausgabe erschienen – inklusive neuem Namen, modernisiertem Design und frischer inhaltlicher Ausrichtung.
Mit der Neuvergabe übernimmt die Vorarlberger Agentur rund um Patricia Gähwiler-Erne und Michaela Höfferer-Erne Konzept, Redaktion und Gestaltung des vollständig überarbeiteten Magazins SPAR Heimat & ich. Leser:innen erwartet eine zeitgemäße Weiterentwicklung: mehr Regionalität, stärkere Bildwelt und inspirierende Inhalte aus Alltag, Genuss und der Welt von SPAR Vorarlberg.

Das Magazin erscheint zweimal jährlich, erreicht mit rund 160.000 gedruckten Exemplaren SPAR Kund:innen in ganz Vorarlberg und gilt als wichtiges Bindeglied zwischen Region, Menschen und Marke.

„Wir freuen uns sehr über das Vertrauen von SPAR Vorarlberg – und darüber, dass die erste Ausgabe bereits so positive Rückmeldungen erhalten hat“, sagen die Gründerinnen von Rock the Public, Michaela Höfferer-Erne und Patricia Gähwiler-Erne. „Mit Heimat & ich konnten wir ein Magazin entwickeln, das näher an den Menschen ist, Geschichten erzählt und inspiriert.“ „SPAR Vorarlberg ist tief in der Region verwurzelt und gleichzeitig ein starker Innovationsmotor. Dieses Magazin mit unserer Handschrift weiterzuführen und neu zu denken, ist für uns eine besondere Aufgabe“, ergänzt Michaela Höfferer-Erne.

 

1.1
1
2
4
5
7
8
1/7