Veränderungen beim WEEKEND Magazin

Die bisherigen WEEKEND-Vorarlberg-Macher, Anton Willam, Arno Riedmann und Bernhard Dürr, gehen in die wohlverdiente Pension und übergeben das WEEKEND Vorarlberg in neue Hände.

Bildschirmfoto 2024-12-04 um 11.35.57

Sabrina Düringer, die Erfahrungen bei Russmedia ebenso sammelte wie bei adRom und der Vorarlberger Verlagsanstalt, wird ab Jänner 2025 neue Ansprechpartnerin für das WEEKEND Vorarlberg werden. 

Die früheren Macher des Magazins verabschieden sich im O-Ton bei Kund:innen, Wegbegleitenden und Mitarbeitenden: 

"Nach 20 erfüllten und spannenden Jahren ist es für uns in Vorarlberg an der Zeit, in den wohlverdienten Ruhestand zu treten. Es war eine großartige Reise, das Weekend Vorarlberg gemeinsam mit Ihnen zu gestalten – voller wunderbarer Momente und Erfolgsgeschichten. 

Mit einem weinenden Auge verabschieden wir uns von dieser Herzensaufgabe, doch gleichzeitig freuen wir uns mit einem lachenden Auge, das „Vorarlberger Weekend 2.0“ in die besten Hände übergeben zu dürfen: Ab Jänner 2025 übernimmt Sabrina Düringer die Geschäftsstellenleitung in Vorarlberg. 

Frau Düringer bringt über 10 Jahre Erfahrung im Medienbereich und in der Kundenberatung mit. Ihre Kompetenz, ihr Engagement und ihre Verankerung in der Region machen sie zur idealen Nachfolgerin, um das Weekend Vorarlberg weiterhin erfolgreich in die Zukunft zu führen. Sie wird sich gleich zu Beginn des neuen Jahres mit Ihnen in Verbindung setzen, um mit Ihnen die Zusammenarbeit für 2025 zu besprechen. 

Wir möchten uns von Herzen für Ihre Treue und Zusammenarbeit in den letzten zwei Jahrzehnten bedanken. Sie haben einen maßgeblichen Beitrag dazu geleistet, dass wir mit Stolz auf diese Zeit zurückblicken können. Wir würden uns natürlich sehr freuen, wenn das Weekend Vorarlberg auch weiterhin ein fixer Bestandteil Ihrer Werbeplanung bleibt."

Anton Willam, Arno Riedmann, Bernhard Dürr.

 

Bildschirmfoto 2024-12-04 um 11.35.57