Vorarlberger Kreativpreis 2023 für Award nominiert

Unser Kreativpreis 2023 ist in der Kategorie "Bester Award einer öffentlichen Verwaltung" auf die Shortlist gewählt.

In der Kategorie "Bester Award einer öffentlichen Verwaltung" wurde der "Vorarlberger Kreativpreis 2023" auf die Shortlist der alpha awards gewählt wurde und zählt damit schon jetzt zu den besten Awardkonzepten im DACH-Raum. 

alpha awards, ist ein Produkt der 79 Blue Elephants GmbH, ist der führende Anbieter von Award Management Software & Award Consulting im D-A-CH Raum und durfte im Laufe der Jahre mehr als 500 nationale und internationale Wettbewerbe unterschiedlichster Ausrichtung und Größe erfolgreich abwickeln. Die Award-Software übernimmt administrative Aufgaben und verschafft somit wertvolle Zeit, die für  Aufgaben, wie Sponsorenakquise, Medienarbeit, Vermarktung des Wettbewerbs etc. verwendet werden kann. Mehr auf www.linkedin.com/company/alphaawards

Vorarlberger Kreativpreis 2023