zurgams erfolgreich beim German Brand Award 2024

Die Dornbirner Agentur gewinnt für SPAR Vorarlberg, Seilbahnen Laterns und das Seehotel am Kaiserstrand beim German Brand Award 2024.

zurgams_Pressebild

Die diesjährigen Gewinner des German Brand Awards, einem der wichtigsten deutschsprachigen Preise für vorbildliche Markenführung, nachhaltige Kampagnen und außergewöhnliche Marketingprojekte, stehen fest. Nach der Preisvergabe darf sich die Dornbirner Kommunikationsagentur zurgams gleich mehrfach freuen: In der Kategorie „Excellent Brands“ bekamen die Gämse zwei Mal die höchste Auszeichnung „Winner“ für die Markenentwicklung und Markenkommuniaktion der Seilbahnen Laterns und das Kundenmagazin „SPAR Heimat“ für SPAR Vorarlberg. Für das Seehotel am Kaiserstrand gab es in der Kategorie Corporate Brand of the Year eine Auszeichnung.

„Diesen Erfolg erreicht man nur gemeinsam mit dem Kunden. Man braucht ein Vertrauensverhältnis und auch Freiraum. Deshalb herzlichen Dank an Carina Pollhammer von SPAR, an Anna Rauch-Schramm von den Seilbahnen Laterns und an Axel Pfeffekorn und Dora Schneider vom Seehotel am Maiserstrand“, so Jörg Ströhle, der mit Thomas Gschossmann die Dornbirner Agentur seit 20 Jahren führt.

Die Stiftung German Brand Institut veranstaltet den Kreativwettbewerb mit dem Ziel, die Bedeutung der Marke als entscheidenden Erfolgsfaktor von Unternehmen im nationalen und internationalen Wettbewerbsumfeld zu stärken. Einmal mehr holt zurgams den renommierten Preis nach Vorarlberg.


Bildunterschrift:
Strahlende Sieger bei Spar und zurgams – Annette Schirmer, Jörg Ströhle, Carina Pollhammer, Katharina Winder (v.l.n.r.): 
Bildnachweis: © Spar Vorarlberg und zurgams
 

zurgams_Pressebild