ThornEco Rebranding

Zumtobel
_07_130723_Referenz_ThornEco_Titel.jpg

Kurzinfo

THORNeco ist als Marke immer schon anders als der Rest der Zumtobel-Brands — jünger, frecher, bunter und nicht ganz so ernst. Dennoch war es an der Zeit, die Marke etwas „erwachsener“ zu machen, gleichzeitg aber die Grundelemente des bisherigen Erscheinungsbilds und ihre charmante, humorvolle Art zu behalten. Die Lösung sind neue Illustrationen der Leuchten, sympathische Handwerkerfiguren und eine an das Licht der Leuchten angelehnte Farbpalette.


Geschäftsfeld

Branding/Markenberatung

_07_130723_Referenz_ThornEco1.jpg
_07_130723_Referenz_ThornEco2.jpg
_07_130723_Referenz_ThornEco3.jpg
_07_130723_Referenz_ThornEco4.jpg
_07_130723_Referenz_ThornEco5.jpg
_07_130723_Referenz_ThornEco6.jpg
_07_130723_Referenz_ThornEco7.jpg