Facelifting
Kurzinfo
Aufgabe an die Agentur: Dem kleinen feinen Kosmetikstudio, bisher liebevoll „Chiara’s Kosmetikstüble“ genannt, durch einen neuen und modernen Markenauftritt den hohen Qualitätsanspruch des Studios auch visuell nach außen zu kommunizieren.
Umsetzung: Der neue Name nimmt Bezug auf die Hauptkompetenz der Inhaberin, im Bereich der Dermakosmetik professioneller Ansprechpartner zu sein.
Das Erscheinungsbild strahlt mit seinem edlen, filigranen Logo in Tiefschwarz und seinen reduzierten Schwarz-Weiß-Fotografien den Lifestyle der Kosmetikindustrie wieder und unterstreicht die Kompetenz mit klarer Formsprache. Clean, reduziert und doch sehr persönlich gehalten. Das Facelifting bescherte neben dem neuen Namen und der Logogestaltung auch neue Preislisten, Gutscheine, Terminkarten, Beschilderungen und Give-aways und einen modernen Webauftritt plus passende Social Media Vorlagen.
Ergebnis? Rundum-Zufriedenheits-Garantie mit Wohlfühl-Paket von unserer Kundin Chiara Kopf.
Geschäftsfeld
Corporate Design