FOCUS

Intemann GmbH
00_Intemann.jpg

Kurzinfo

Intemann ist mit über 100 Jahren Erfahrung ein Spezialist für hocheffiziente Energiekonzepte für Industrie und Gewerbe. Der Schwerpunkt liegt im Rohrleitungs- und Industrieanlagenbau, bedient aber nach wie vor auch den Bereich der klassischen Installationstechnik.

Briefing: Konzeption und Umsetzung einer regionalen Image-Out-of-Home-Kampagne mit dem Fokus, Intemann als regionalen Arbeitgeber mit zukunftsweisendem Betätigungsfeld und der Ausbildung von Arbeitskräften im Lande zu präsentieren; eben: Fokus auf die Industrie, Ausbildung, Zukunft.

Frech fotografiert – den Fokus auf die Kompetenz des Facharbeiters gelegt, mit auffallender Wirkung, plakativ gestaltet – fokussiert auf das Wesentliche.


Geschäftsfeld

Kampagnen, Out of Home Media

01_Intemann.jpg
02_Intemann.jpg