Aktuelles

Hier comes the news..

joergundhanno
Interview des Monats
Ein Gemeinschaftsprojekt beruflicher Vernetzung

"8daysof" ist ein Projekt der Kreative Wirtschaft Vorarlberg, initiiert und umgesetzt von Hanno Schuster (schuster strategien & kommunikation) und der zurgams Kommunikationsagentur.

Georg Burtscher
Interview des Monats
Klassisches Storytelling, anders erzählt

Georg Burtscher, Geschäftsführer von Russmedia Digital, stellte das Projekt „Premiumstory“ vor, eine Werbeform die einen komplett neuen Ansatz verfolgt.

SimoneAngerer_Klunkar_NinaBroell.cc_023
Interview des Monats
Grow it – über sich hinauswachsen

Simone Angerer (Jg. 1988) ist Gestalterin, hat ihren Unternehmenssitz in Bizau und war beim Vorarlberger Kreativpreis 2023 in der Kategorie „Event“ siegreich.

Katharinakleiter
Interview des Monats
Katharina Kleiter: Eine kreativwirtschaftliche Doppelrolle

Katharina Kleiter (Jg. 1988) ist seit September sowohl als neue Leiterin des designforum Vorarlberg als auch für die Kommunikation der CampusVäre – jeweils im Ausmaß einer 50 %-Stelle - tätig.

christiankueng
Interview des Monats
Gute Mitarbeiterpflege zahlt sich aus

Das Bludenzer Unternehmen popup communications wurde im Jahr 2000 von Christian Küng gegründet und u.a. mit dem österreichischen Staatspreis „Familie & Beruf“ für herausragende Mitarbeiterpflege ausgezeichnet.
 

Christina Meusburger studioWälder
Interview des Monats
Marke Vorarlberg-Botschafterin Christina Meusburger

Christina Meusburger leitet seit vier Jahren die Kommunikation der Marke Vorarlberg - ein Gespräch - nicht nur über das Vermitteln von Bildern.

Bildschirmfoto 2023-07-20 um 08.56.00
Branchennews
Junge Designagentur legt vor

Die Agentur AM BRAND wurde 2021 von Noa Tscherner und Clemens Fröwis in Bregenz gegründet und hat sich als Kreativpartner für Unternehmen jeglicher Größe etabliert.

IMG_3458
Branchennews
Ich stehe zu allem, was ich gemacht habe

Marty Rauch (Mitte 50) Gründer und Inhaber der Werbeagentur „irr“ über seine Agenturgründung,  den Vorarlberger Kreativpreis 2023 und legendäre Acts.

 

verena
Branchennews
Interview des Monats

Verena Fischer (1986) aus Hohenems ist seit 2012 in Mailand bei Infront, dem globalen Marktführer im Sportmarketing, im Bereich Eventorganisation & Sponsoring tätig.

prva.27.03.2023_fs23-80
Interview des Monats
Interview des Monats mit Stefan Kainbacher

Stefan Kainbacher (Jg. 1980), FHV Intermedia-Lehrender, über das Sprengen von Grenzen, KI und unseren Umgang mit ihr.

historizing_Friederike_Hehle_Portrait
Interview des Monats
10 Jahre „historizing!“

Mit professionellem „History Marketing“ hilft Friederike Hehle seit 10 Jahren Unternehmen, die eigene Geschichte im Marketing zu verwenden.

Hectorperez2
Interview des Monats
Interview Hector Perez

Hector Perez stammt aus Chile führt in Vorarlberg sein Designstudio Ressenz® in dem er sich Strategie und Design untrennbar unter dem Fokus der Nachhaltigkeit widmet.

Mehr laden